East Shore Village

Wohnanlage bei Vancouver

Dieses Projekt wurde von einem Bauträgerunternehmen erstellt, an dem Herr Kustermann beteiligt ist. Er übte zusammen mit einem Partner die Bauaufsicht aus. Dazu war er mehrmals im Jahr für jeweils mehrere Wochen vor Ort.

East Shore Village besteht aus 47 Wohneinheiten mit insgesamt 11 Einliegerwohnungen, die als Einfamilienhäuser, Doppelhäuser und Mehrfamilienhäuser ausgeführt werden. Das Projekt wurde in Holzständerbauweise verwirklicht. Es beinhaltet insgesamt 13 Gebäude mit bis zu drei Geschossen, eine Tiefgarage mit über 80 Stellplätzen und weitläufige Außenanlagen. Die Bauzeit betrug insgesamt zwei Jahre, das Projekt wurde Ende 2013 fertiggestellt.

Der Fokus der Planung konzentrierte sich auf die Bedürfnisse junger Familien, die ansprechenden Wohnraum zu vernünftigen Preisen erwerben wollen. Zur Ausstattung gehören ansprechende Mehrschicht-Parkettböden, hochwertige Bad- und Küchenausstattungen und insgesamt offene Grundrisse. Grössere Wohnungen verfügen über zwei Bäder. Jede Wohnung hat einen eigenen Eingang, und verfügt über ein bis zwei Stellplätze sowie einen Kellerraum. Außerdem erhält jede Wohnung entweder einen großen Balkon oder eine Terrasse.

Weitere Informationen finden sich unter www.farioproperties.com




3d Ansicht

3d Ansicht

Bilder der Bauphase

Bauphase
Bauphase
Bauphase
Bauphase
Bauphase
Bauphase
Bauphase
Bauphase
Bauphase
Bauphase
Bauphase